Anzeige:

eBook: Das iPad geht zur Schule

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.71 (12 Votes)

eBook Das iPad geht zur SchuleThomas Rittmann, selbst langjähriger Lehrer einer iPadklasse, hat vor wenigen Tagen ein erstes interessantes eBook mit dem Titel "Das iPad geht zur Schule" veröffentlicht. Darin verarbeitet er sein Wissen, das er durch den eigenen Einsatz von iPads, in zahlreichen Lehrerfortbildungen und als Betreiber meiner Schweizer Partnerseite iPad-Schule.ch erworben hat.

Das Buch richtet sich zum einen an interessierte Kolleginnen und Kollegen, welche ihr Wissen zu diesem Thema vertiefen möchten, besonders aber an Neueinsteiger, die mithilfe des eBooks einen prima Überblick über alle wichtigen Grundlagen erhalten. Zusätzlich stellt Thomas Rittman auch noch einige grundlegende Apps vor und beschreibt die für den schulischen Einsatz interessanten Einstellungen des eigenen iPads und die damit verbundenen Möglichkeiten.

Fazit: Das eBook "Das iPad geht zur Schule" von Thomas Rittmann ist ein für den Praktiker sehr informatives und schickes eBook. Anfänger finden darin die notwendigen Grundlagen für den Einsatz von iPad und Co. im eigenen Unterricht und selbst Fortgeschritten entdecken sicherlich noch den einen oder anderen nützlichen Tipp.

Kosten:

  • euro gelb 2 eBook: Das iPad geht zur Schule

Links:

  • iBookstore button  eBook: Das iPad geht zur Schule

Mehr Informationen:

logo-ipadatschool

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok