Anzeige:

MacLife.de: Tastatureingabe mit iOS 8 leicht gemacht - Die neuen Keyboards QuickType, Swype und Swiftkey

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Umständliches Tippen, Autokorrektur aus der Hölle und unlesbare Wörter: Das hat mit iOS 8 nun ein Ende. Mit dem Launch von iOS 8 erhalten alternative Keyboards Einzug auf dem iPhone und iPad, die den Sprachstil des Nutzers erlernen und viele Eingabeoptionen bieten. Apps wie Swiftkey oder Swype, beide bekannt von der Android-Plattform, werden nun für eine schnellere Texteingabe auch für iOS-Nutzer sorgen. Apple selbst war auch nicht untätig und hat mit QuickType eine eigene intelligente Tastatur in iOS 8 eingebaut.

Zur News

logo-ipadatschool

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok