Anzeige:

Die erste iPad-Klasse Österreichs stellt sich vor

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.81 (31 Votes)

In der Neuen Mittelschule Jennersdorf (mit dem Schwerpunkt Informatik) wird seit über einem Jahr das iPad im Unterricht eingesetzt. Das folgende Video gibt einen prima Überblick über den Erfolg des Projekts, das selbst auf der Apple-Homepage schon vorgestellt wurde. Außerdem finden sich auf der Homepage der NMS Jennersdorf zahlreiche Informationen zur Einführung und Strukturierung des Projekts.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich noch viele so innovative Schulen finden werden, die ähnliche Projekte in ihren Schulalltag integrieren.

Zur Homepage der NMS Jennersdorf

Das Video selbst könnt ich euch leider nur auf Vimeo direkt ansehen. Ein Klick auf das Fenster öffnet die entsprechende Seite.


Orginallink: http://vimeo.com/89384509

logo-ipadatschool

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok