Anzeige:

Mag. Josef Buchner: Augmented Reality in der Schule

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

In diesem Workshop konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie selbst eine Augmented Reality (AR) Lernumgebung für ihren Unterricht gestalten können. Als good practice Beispiele wurden die AR-Lernrallye aus dem Geschichtsunterricht einer 3. Klasse AHS Unterstufe sowie AR-Elemente, die im Rahmen des Tags der offenen Tür am Gymnasium Polgarstraße erstellt wurden, vorgestellt.

Mag. Josef Buchner ist Lehrer für Geschichte, Psychologie/Philosophie und IKT am Gymnasium Polgarstraße, Hochschullehrkraft und Vortragender an der PH Niederösterreich und am Onlinecampus der Virtuellen PH.


Originallink: https://www.youtube.com/watch?v=iif2KbwEz6g&index=8&list=PLinFcKNzxSBD6vbPx9K2ukVWWceFx5Yzu

logo-ipadatschool