Anzeige:

eBook: "Das iPad geht zur Schule"

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.80 (5 Votes)

Das iPad geht zur SchuleTom Rittmann von meiner Schweizer Partnerwegseite iPad-Schule.ch hat gerade ein neues eBook mit dem Titel "Das iPad geht zur Schule" veröffentlicht. Darin fasst er seine langjährige Erfahrung mit dem Thema zusammen und richtet sich damit speziell an Lehrkräfte, welche sich für den Einsatz von iPads an Schulen interessieren.

Hier kommt die Buchbeschreibung und der Link zum Buch:

"Das iPad geht zur Schule ist das Handbuch für deinen Unterricht. In einer verständlichen Sprache werden dir die relevanten Funktionen des iPads für deinen Schulalltag erklärt. Neben zahlreichen interaktiven Elementen helfen dir auch Videos, welche im Buch eingebunden sind, schnell zum Ziel zu gelangen. Auch fortgeschrittene iPad-User werden bestimmt neue Funktionen entdecken.

Das „iPad geht zur Schule“ ist Pflichtlektüre für Lehrpersonen, welche mit dem iPad unterrichten.

Dieses Buch berücksichtigt die Neuerungen von iOS 12."

iBookstore button

logo-ipadatschool

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok