Anzeige:

macerkopf.de: Digitales Klassenzimmer: o2 setzt auf das iPad

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Die aktuelle Gesundheitskrise verdeutlich noch einmal, dass die Digitalisierung deutscher Schulen noch reichlich Luft nach oben bietet. Vom Förderpaket „DigitalPakt Schule“, das die Bundesregierung im vergangenen Jahr verabschiedet hat, wurden gerade mal rund 15,7 Millionen von rund 5 Milliarden Euro des Gesamtvolumens abgerufen (Stand: 30. Juni). Häufig fehlt es an der IT-Ausstattung sowie Lehrpersonal. Mit einem neuen Digitalpaket für Schulen liefert o2 jetzt die komplette Grundausrüstung für den Einsatz digitaler Medien im Unterricht.

Zur News

logo-ipadatschool

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok