Anzeige:

ifun.de: Von Apple autorisierte Service Provider und Reparaturanbieter finden

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Mithilfe seines Programms für unabhängige Reparaturanbieter hat Apple im vergangenen Jahr auch in Deutschland sein Netzwerk von zertifizierten Reparaturpartnern erweitert. Die Mitarbeiter in diesen Unternehmen sind besonders geschult und können auf von Apple bereitgestellte Originalteile, Werkzeuge und Anleitungen zugreifen, um auch aufwändigere Reparaturen wie etwas den Austausch von von Bildschirm und Akku beim iPhone oder von Hauptplatine und Grafikkarte beim Mac vornehmen zu können. Allerdings bleiben diese Dienstleister bei der Garantieabwicklung außen vor, diese Reparaturen führen auch weiterhin nur Apple selbst oder ein sogenannter „Autorisierter Apple Service Provider“ durch.

Zur News

logo-ipadatschool

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok