Anzeige:

Giga.de: Synology DiskStation Manager 4.2 mit AirPlay-Streaming

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)

Die Firma Synology hat heute die Firmware ihrer DiskStation NAS-Produkte aktualisiert. Jetzt kann man auch iPad und iPhone über die Universalapp DS cloud synchronisieren. Zusätzlich ist jetzt auch ein Airplay-Streaming von der NAS aus möglich. Ich habe es schon ausprobiert und es funktioniert prima! Die Synchronisation funktioniert genauso einfach wie bei der Dropbox. Einfach eine Datei in einen vorher bestimmten Ordner kopieren und beim nächsten Appstart wird die Datei automatisch geladen. Von dort lassen sich dann die Dateien per "Öffnen mit ..."-Befehl leicht in andere Apps transferieren.

Zur News

logo-ipadatschool

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok